Für viele Kinder war es das erste Turnier, aber sie haben es ganz toll gemacht. Die Nervosität war schnell verflogen und die Kinder zeigten, was sie im Winter gelernt haben. Die vielen Eltern sahen tolle Spiele ihrer Kinder und es war die perfekte Vorbereitung auf die bald beginnenden Mannschaftsspiele. Insgesamt nahmen 32 Kinder aus sechs Tennisclubs teil und spielten parallel auf neun Kleinfeldplätzen beim Talentino-Kleinfeld-Cup der TGN.

Alle Kinder wurden mit Medaillen und Urkunden belohnt und die Sieger erhielten Pokale.

Sieger:
U7m: 1. Platz Hannes Szega (TGN), 2. Platz Hugo Lehner (TGN)
U8m: 1. Platz Konstantin Schwarz (TGN), 2. Platz Luca Skop (TGN)
U9m: 1. Platz Hannes Steiner (TC GR Weiden), 2. Platz David Dlabola (ASV Neustadt)
U7w: 1. Platz Zlata Krolenko (TC GR Weiden), 2. Platz Hannah Reiß (TGN)
U9w: 1. Platz Clarissa Weidner (TGN), 2. Platz Sophia Kick (DJK Irchenrieth)

Das Turnier wurde von Talentino-Scout Uwe Dressel organisiert und die Jugendlichen der TGN leiteten die Spiele. Vor der Siegerehrung gab es noch eine kurze Schulung für die Mannschaftsspiele, insbesondere der Motorikübungen.