GERHARD SPECHT – UNSER WELT-, EUROPA- UND DEUTSCHER MEISTER


Gerhard Specht feiert mit seinen inzwischen über 80 Jahren unglaubliche Turniererfolge und will in der Saison 2021 bei den Senioren 85 nochmals einen Weltmeistertitel erringen. Als „Junger“ unter den „Alten“ ist Gerhard höchst motiviert, leider kann er sich aufgrund der Corona-Sperren nicht optimal auf die Turniere vorbereiten.


Senioren-WM 2018:

1. Platz im Mixed mit Joy Righter
3. Platz im Doppel mit Werner Marx
3. Platz mit Team Germany (Werner Schlereth, Andreas Seeholzer, Gerhard Specht, Werner Marx)

Nr. 1 der Mixed-Weltrangliste Ü80 und Nr. 12 der Einzel-Weltrangliste Ü80 (2018)


Bereits im Jahr 2017 begann die internationale Karriere von Gerhard Specht.

Senioren-EM Seefeld 2017:

1. Platz Doppel mit Derek Horwood
2. Platz Einzel
2. Platz Mixed mit Marielle Gallay


Senioren-EM Seefeld 2018:

1. Platz Mixed mit Christel Strung
3. Platz Doppel mit Eberhard Behrend


Senioren-EM Seefeld 2019:

1. Platz Mixed mit Christl Strung
1. Platz Doppel mit Hans Müller


Senioren-WM 2019:

3. Platz Mixed mit Joy Righter


Freiluft-EM Pörtschach 2019:

2. Platz Mixed mit Marielle Gallay
3. Platz Doppel mit Bela Rudas


Senioren-EM Seefeld 2020:

2. Platz Doppel mit Hans Müller
3. Platz Mixed mit Elvira Haubold

Zusätzlich kommen noch viele nationale, aber auch internationale Titel hinzu. In diesem Alter noch so fit und motiviert zu sein, ist ein Geschenk Gottes. Wir wünschen Gerhard noch viele Erfolge bei seinen Turnierreisen!