UNSER AUFNAHMEANTRAG UND UNSERE BEITRAGSORDNUNG

Liebe Interessierte,

Ihnen macht Tennis Spaß? Sie genießen gerne ein intaktes und freundliches Clubleben und Sie wollen daher Mitglied in unserem Verein werden? Dazu müssen Sie nur den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und am besten unseren Vorsitzenden Uwe Dressel per Mail oder per Post an diese Adressen schicken, er steht Ihnen auch gerne unter Tel.: 01 76/23 33 47 32 für weitere Auskünfte zur Verfügung:

Tennisgemeinschaft (TG) Neunkirchen e. V.

An den Weihern 24a

92637 Weiden

uwe.dressel@tg-neunkirchen.de

Hier ein Überblick über unsere Angebote:

Kostenlose Schnupperstunde

• Potenzielle neue Mitglieder können bei unserem Vorsitzenden Uwe Dressel eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren. Sie benötigen nur Sportschuhe und -kleidung, die Schläger und Bälle haben wir. Mit langsameren Bällen und kleineren Spielfeldern können sie bereits in der ersten Stunde Ballwechsel spielen. Sie werden von Anfang an Spaß haben und Tennis wird sicherlich ihre neue Sportart.

Höhe der Beiträge

• Erwachsene: 160 Euro
  • Familien mit Kinder unter 14 Jahren: 230 Euro
  • Familien mit Kinder über 14 Jahren: 250 Euro
  • Kinder unter 14 Jahre: 60 Euro
  • Jugendliche ab 14 Jahre: 70 Euro
  • Schüler, Studenten, Auszubildende ab 18 Jahre usw.: 80 Euro
  • Generell wird kein Aufnahmebeitrag verlangt
  • Zuzüglich Arbeitsbeitrag (Erwachsene 2 x 12 Euro, Jugendliche 12 Euro)

Kostenloser Kinderkurs für alle Kindergartenkinder und Erstklässler

• Alle Kindergartenkinder und Erstklässler, die Mitglied der TG Neunkirchen sind, erhalten im Sommer einen kostenlosen Tenniskurs (zehn Einheiten à 45 Minuten, max. Vierer-Gruppe) als Starthilfe in ihre Tenniskarriere.

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Dokumente, mit denen wir Ihnen den Beitritt erleichtern wollen, als PDF-Datei zum Downloaden: