UNSERE ANGEBOTSPAKETE FÜR ALLE NEUEINSTEIGER


Kostenlose Schnupperstunde für alle Interessierten

Tennis ist ein toller Sport für Jung und Alt. Tennis ist der ideale Familiensport. Um den Einstieg ins Tennis zu erleichtern, können Interessierte bei der Tennisschule Uwe Dressel kostenlos schnuppern. Nur Sportkleidung und Sportschuhe (nicht mit grobem Profil) sind notwendig, Testschläger haben wir.


Kostenlose Tennis-SAG (Sportarbeitsgemeinschaft) für Erstklässler

Alle Erstklässler sowie noch nicht tennisspielende Zweitklässler unserer Partnerschulen Hans-Schelter-Schule, Rehbühlschule, Albert-Schweitzer-Schule und Hans-Sauer-Schule können im Winterhalbjahr an einem kostenlosen Tenniskurs in der TGN-Tennishalle teilnehmen.


Beginneraktion der TG Neunkirchen – kostenloser Tenniskurs

Für alle Kindergartenkinder und Erstklässler (zehn Stunden à 45 Minuten in maximal einer Vierer-Gruppe), wenn sie Mitglied bei uns sind (Jahresbeitrag: 60 Euro).


Weitere Infos bei Uwe Dressel: