Die Sparda-Bank-Filiale Weiden spendet anlässlich ihrer Filialjubiläums eine beträchtliche Summe an Vereine.

Mit der Spende würde die TGN tolle Tenniscamps für Kinder in den Sommerferien bezuschussen. Bei den vier halbtägigen Wochencamps werden insgesamt etwa 50-80 Kinder teilnehmen. Die Technik optimieren, im Match anwenden, die Koordination und Kondition verbessern sind die Ziele des Camps. Damit es richtig Spaß macht, spielen wir viel.

Außerdem ist für den TGN-Nachwuchs ein Erlebnistag im Hochseilgarten geplant, bei dem die Kinder an ihre Grenzen kommen und Teamaufgaben lösen müssen.

Gerade während des Lockdowns konnten die Kinder nicht mit ihren Freunden Sport treiben und hatten kaum soziale Kontakte. Wir wollen die Kinder wieder für den so wichtigen Sport begeistern und hier einen Ausgleich schaffen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Spende.

Sparda-Bank Ostbayern

#spardaglücksbringerweiden