Sebastian Jäger (B-Trainer) unterstützt das TGN-Trainerteam ab der Sommersaison 2023 speziell im Leistungsbereich. Als ehemaliger Profi (bestes ATP-Ranking Einzel Nr. 308) und ehemaliger Bundesligaspieler wird er bei den leistungsorientierten Jugendlichen der TGN wertvolle Akzente setzen.

„Es freut mich sehr, dass uns mit Sebastian Jäger ein Toptrainer unterstützt, der einen sehr guten Draht zu den Spielern hat und ein absolutes Vorbild darstellt. Wir kennen uns seit dem Kindesalter und er ist ein Gewinn für die TGN. Wir ticken sehr ähnlich und wollen mit seriöser Arbeit nur das Beste für unsere Schüler. Sebastian ist die ideale Nachfolge für Matthias und mich, wenn wir in einigen Jahren kürzer treten“, fügt 1. Vorsitzender Uwe Dressel hinzu.

Sebastian Jäger wird im Sommer von von Montag bis Mittwoch sowie im Winter am Montag/Samstag/Sonntag trainieren. Zugleich unterstützt er die TGN bei Camps sowie einigen anderen Aktivitäten.